Erfahrungsbericht

Note: Country specific prices have been set for Germany.

Dank Anifit kein Durchfall mehr

Hallo liebes Provital Team

Bei beiden Hunden ist es RoyDog Ziege & Pferd! Unsere Hündin Nele hatte eine schwere Erkrankung des Verdauungstraktes und unser Rüde der schon 12 Jahre ist, verträgt leider auch nicht mehr alles, er bekam oftmals Durchfall und verweigerte sogar das Futter.

Also musste eine verträgliche Futterumstellung her, wir haben lange experimentiert und verschiedene Sorten von Anifit und Roydog ausprobiert um herauszufinden, was gut und schmackhaft für unsere Hunde ist. Seit 2 Monaten geht es unseren Hunden wieder richtig gut und das Fressen, es ist eine Freude beide Näpfe sind leer. Man muss es sagen, dieses Futter Ziege & Pferd sehr gut verträglich. Jetzt erweitern wir das Futter mit Roydog Lamm und Roydog Huhn, was beide auch sehr gut vertragen.