Erfahrungsbericht

Note: Country specific prices have been set for Germany.

Die Tricolor-Snacks machen Milla glücklich

Hallo liebes Team,

als wir unsere BKH Katze Milla im Januar 2018 von unserer Züchterin abgeholt hatten, bekamen wir die Empfehlung und einige der Anifit Produkte mit auf dem Weg, welche wir auch sofort ausprobierten. Schnell war Milla auf dem Geschmack gekommen, aber ihre absoluten Lieblings Snacks sind die Tricolor-Snack 35g.

Milla kann irgendwo in unseren Etagen in der Tiefschlafphase sein, aber wenn ihre Futter Schublade aufgeht und sie dann noch das Knistern ihrer Tricolor Snacks Tüte hört, ist sie nicht mehr zu bremsen, sofort zur Stelle, und gibt erst Ruhe wenn sie mindestens 2 - 3 dieser Leckerchen bekommt. Wir haben versucht Milla auch mal andere Produkte von anderen Herstellern an zu bieten, keine Chance, Milla weiß eben, was gut ist, wird mittlerweile ausschließlich von Anifit Produkten ernährt. Wenn Milla zwischen ihren Hauptmahlzeiten mal Hunger verspürt, reichen 2 - 3 von diesen Tricolor Snacks aus, dann ist sie wieder glücklich und zufrieden.

 

MfG Fam. Fritz Leven und Milla