Erfahrungsbericht

Note: Country specific prices have been set for Germany.

Keine Verdauungsprobleme mit Lamm

Liebes Provital-Team,

unsere Hündin Alba ist fünf Jahre alt und kam im Juni 2020 durch die Hilfe der Tierschutzorganisation „Wir retten Hunde e.V.“ zu uns. 

Alba ist eine wundervolle Fellnase. Ein Leben ohne sie ist für uns inzwischen unvorstellbar. Das einzige „Problem“ das Alba schon von Anfang an hatte, war ihre Verdauung.
Wir hatten bereits einige sehr hochwertige Futtersorten getestet, jedoch viel Alba die Umstellung von dem vorher vermutlich sehr minderwertigen Futter auf das sehr hochwertige Futter sehr schwer.
Außerdem stand der Verdacht auf eine Futtermittelallergie im Raum. Vom Tierarzt wurde uns empfohlen ein Futter mit einer Proteinquelle zu wählen, die Alba vorher vermutlich noch nie gegessen hatte. Damit begann unsere Suche.
Aufgrund der vielen positiven Bewertungen im Internet sind wir auf Anifit gestoßen.
Und was soll ich sagen, unsere Alba, die man vorher zum Fressen überreden musste, konnte es nun kaum mehr abwarten, bis der Napf mit dem „RyDog Vitalmenü Lamm“ endlich abgestellt wurde.
Durch die Zugabe der Apfelflocken wird der sehr hohe Fleischanteil etwas reduziert, was Alba sehr gut zu bekommen scheint. Ihre Verdauung ist zwar noch nicht perfekt, aber wir sind definitiv auf dem richtigen Weg. 

Danke liebes Provital-Team. Wir sind so froh endlich etwas gefunden haben, was unserer kleinen Alba schmeckt und ihr gut bekommt.