Erfahrungsbericht

Note: Country specific prices have been set for Germany.

Die Rote Bete Snacks sind perfekt für das Training

Guten Tag .

Gerne schildern wir von unserer Erfahrung mit den Kurkuma und Rote Beete Snacks.
Zum einen ist die Konsistenz sehr gut zum Training geeignet. Lassen sich sehr gut kauen ohne zu fest zu sein, ähnlich zu sehr fluffigen Keksen.
Ich habe noch keine Verfärbung an meinen Händen so wie an meinen Hund festellen können . Auch wenn die Farben darauf schließen.

Mein Hund Cinno (Shetland sheepdog) ist sehr begeistert von den Rote Beete Snacks.
Selbst in der Pupertät wo er überhaupt keine Leckerlies essen wollte, waren die einzigen die er nahm die Rote Beete Snacks .
Er liebt sie und kann garnicht genug davon bekommen ...was mich freut den sie sind sehr gesund und wie alle Anifit Produkte auch ohne Zucker und Getreide.
Wir bestellen regelmäßig welche dazu .

Fazit : mehr als zufrieden .