Erfahrungsbericht

Note: Country specific prices have been set for Germany.

Das Lamm-Futter ist super!

Mein Chihuhua hatte schon immer ein sehr empfindlichen Magen und kein Nass Futter vertragen.
Nach einer Zahn OP bin ich dann über meine Internet Recherche bei Anifit gelandet und bereue nichts!
Ganz toll sind auch die neuen Produkte Bio Rind und Bio Lamm, das sind aktuell unsere Favoriten!
Die Sorten sind sehr gut verträglich und in der kleinen Dose gut zu portionieren.
Für einen kleinen Hund reicht 1 kleine Dose über den Tag verteilt.
Die Konsistenz von dem Bio Lamm ist sehr angenehm und gut zu zerstückeln. Zwischendrin sind auch viele Fleischstücke drin.

Es ist eine gute Abwechslung zwischendurch und wird somit nicht zu einseitig von der Ernährung her.
Wir lassen das Bio Lamm aufjedenfall auf dem Speiseplan!
Meine 13 Jahre alte Hündin verschling das Futter, selbst mit wenig Zähnen. Also auch super für alte Hunde geeignet. 

Erbrechen und Durchfall gehören nun der Vergangenheit an, ich empfehle jeden die Produkte zu probieren!