Erfahrungsbericht

Note: Country specific prices have been set for Germany.

Felix liebt Anifit

Liebes Anifit Team,

Mein Dackel frisst das Futter von Anifit sehr gerne, ich mische es auch mit Flocken z.B. Naturflocken, Kartoffel
Möhren oder auch Apfel er nimmt alles gerne ,sein Fell ist toll glänzet, er verträgt alles sehr gut.
Zu den Leckerchen, ganz besonders scharf ist er auf die Hühnerherzen da muss ich die Leckerdose oben auf den Schrank stellen, er holt die vom Tisch und macht den Verschluss gekonnt auf.(ich habe damit schon mal Probleme)
aber alle anderen sind auch sehr begehrenswert Hirsch rote Beete Shrimps usw. Habe jetzt mal Dentax gegen Zahnstein ausprobiert muss sagen die Zähne sind wieder fast strahlend weiß nur an der Reißzähnen sind noch ein paar dunkle Stellen aber er bekommt es noch weiterhin, Dentax erspart eine Vollnarkose zur Zahnreinigung beim Tierarzt.

Liebe Grüße
Annegret und Felix